21.02.2021
Mitarbeiterin für telefonischen Bereitschaftsdienst gesucht
WIR SUCHEN EINE ENGAGIERTE FRAU WIE DICH!
Der Verein Frauen helfen Frauen e.V. Heidelberg sucht ab sofort
für das Autonome Frauenhaus
eine Mitarbeiterin für den telefonischen Bereitschaftsdienst auf Honorarbasis.
Welche Aufgaben wirst du haben?
- Telefonische Erreichbarkeit für Frauen, die einen Platz im Frauenhaus suchen und für die Bewohnerinnen des Frauenhauses.
- Koordinierung der Aufnahme ins Frauenhaus oder weitere Vermittlung in ein anderes Frauenhaus.
- Im Falle einer Beratungssuche Vermittlung an passende Beratungsstellen.
Wir freuen uns, wenn du eine feministische, rassismusbewusste und parteiliche Grundhaltung mitbringst.
Der Bereitschaftsdienst findet in der Regel an 7 Tagen im Monat statt, jeweils täglich von 17:00 bis 9:00 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen 24 Stunden.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, bewirb dich bei uns per Mail mit einem formlosen Anschreiben und kurzem Lebenslauf:
melanie.meissner@fhf-heidelberg.de
Rückfragen telefonisch unter: 06221 833088
Ansprechpartnerin: Melanie Meißner
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!